Trainingswochenende vom 2.-4.8.13

 

Bei schönstem Wetter waren wir zu Besuch bei der Gruppe Jütrichau in Zerbst, wir wurden mit offenen Armen empfangen und herzlich aufgenommen.

Ein Höhepunkt worauf sich schon jeder gefreut hat, war der Wasserschutzdienst am Samstagnachmittag, bei den hohen Temperaturen eine willkommene Abkühlung für die Vierbeiner und manch einen Zweibeiner.

Das Wochenende war durchzogen mit Trainingseinheiten, bei denen wir Tipps und Anleitung von den höchst engagierten Ausbildern und Schutzdiensthelfern erhalten haben.

Somit reisten wir Sonntag mit vielen neuen Informationen welche wir in die Tat umsetzen wollen wieder zurück in die Heimat.

Ein großes Dankeschön an die Ausbilder/Helfer Maik, DC und Christian die uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite gestanden haben.

An die ganze Gruppe vielen Dank für die super Gastgeberfreundlichkeit.

 

Wir freuen uns euch nächstes Jahr in Groß Schwiesow wiederzusehen!!!

 

Hier einige Bilder vom Wochenende.