Impressionen der Zuchtschau Gruppe Warnowblick am 16.06.2013

Am 16.06.2013 veranstaltete unsere Gruppe ihre 2. Ausstellung Deutscher Boxer.

Zu diesem Zweck reisten Boxerfreunde aus allen Teilen der Republik nach Groß Schwiesow. Aus dem Ausland konnten wir Gäste aus Frankreich und Dänemark begrüssen.

Als Richter hatten Frau Müller und Herr Brinkmann stets ein glückliches Händchen und konnten mit fachlicher Kompetenz die unterschiedlichen Klassen professionell richten.

Das Wetter hätte besser nicht sein können und so lief auch die gesamte Veranstaltung sehr harmonisch ab.

Die Mitglieder der Gruppe Warnowblick bedanken sich hier nochmals sehr herzlich bei allen Ausstellern für ihre Teilnahme an dieser Zuchtschau.

Wir sehen diese Veranstaltung als eine gelungene Vorbereitung für die Jahressiegerausstellung 2014 im Jahnstadion in Güstrow und hoffen spätestens dann alle von euch wiederzusehen.